EVENTBIZ 2019 am 14. Mai 2019

MICE-Fachmesse rund um Events, Seminare, Incentives und Geschäftsreisen
Frühbucherpreise für AusstellerInnen bis 31. Dezember 2018

Am 14. Mai 2019 geht zum inzwischen 19. Mal die EVENTBIZ – MICE-Fachmesse rund um Events, Seminare, Incentives und Geschäftsreisen über die Bühne. Apothekertrakt und Orangerie von Schloss Schönbrunn werden einmal mehr wichtigster Treffpunkt für alle, die Veranstaltungen jeder Art planen, entwickeln und durchführen.
Für AusstellerInnen gibt es jetzt noch bis 31. Dezember 2018 attraktive Frühbucherpreise. So kostet der Einzelstand 1.700 Euro netto (statt 1.800 Euro) oder ein Kooperationsstand für zwei Betriebe 2.500 Euro netto (statt 2.700 Euro). Weitere Preise, Rabatte und alle Informationen unter https://nbs.co.at/eventbiz/fuer-aussteller/, Anmeldungen an office@eventbiz.at .

Veranstalterin Christina Neumeister-Böck, Geschäftsführerin n.b.s. marketing & events: „Wir haben durch die Umbenennung der Hotelbiz in EVENTBIZ im Vorjahr deutlich gemacht, dass für uns zu einer gelungenen Veranstaltung sowohl gute Locations wie Hotels oder spezielle Räumlichkeiten gehören, aber auch andere Dienstleister der Eventbranche. Caterer und Ausstatter, Trainer und Teambuilding-Leiter haben einen genauso wichtigen Anteil am Erfolg eines Projekts ebenso wie Anbieter von kreativen und künstlerischen Rahmenprogrammen, passende Mietmöbel oder innovatives technisches Equipment.“

AusstellerInnen können im Rahmen der EVENTBIZ sich und ihre Produkte, Leistungen, Locations oder Eventideen interessierten FachbesucherInnen präsentieren. Diese werden zu der wichtigen B2B-Messe persönlich eingeladen und sind MitarbeiterInnen namhafter österreichischer und internationaler Unternehmen. Neumeister-Böck: „Wir überprüfen jede Anmeldung zur EVENTBIZ, um unseren AusstellerInnen gute Gespräche mit Mehrwert mit ausgewählten FachbesucherInnen vermitteln zu können. Hierbei greifen wir auf 18 Jahre Know-how und Branchenerfahrung zurück.“

Fokusthema „Touchpoint Management: auf Tuchfühlung mit den Kunden von heute“
2019 bietet die EVENTBIZ neben den bewährten Workshops mit „Mitmach-Erfahrung“ zum gemeinsamen Lernen, Kennenlernen und Netzwerken das Fokusthema „Touchpoint Management“ mit einer Keynote von Anne M. Schüller über Kundenbeziehungen in der neuen Businesswelt. Schüller ist mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoach und gilt als Europas führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmenstransformation.

Fachmesse für Veranstaltungsprofis, Organisationstalente und EventmanagerInnen
Die EVENTBIZ richtet sich an MitarbeiterInnen von Firmenreisestellen, Seminarplanern, Trainingsinstituten ebenso wie für Marketing- und PR-Abteilungen, Eventagenturen, Vereine, Betriebsräte und all jene, die Veranstaltungen, Incentives, Kongresse oder Ausflüge für Gruppen organisieren. Sie haben die Gelegenheit, an einem Nachmittag eine große und vielfältige Auswahl an AusstellerInnen kennen zu lernen. Sie profitieren von umfassender Beratung, Tipps, Neuigkeiten aus erster Hand und vor allem von Ideen und Inspirationen für außergewöhnliche Rahmenprogramme, neue Konzepte, Ausflugsziele, Städte, touristische Regionen, für große Locations und kleine Veranstaltungsräumlichkeiten.

Auch 2019: LIZZ – die Länderedition der Eventbiz
Aufgrund des diesjährigen Erfolges der ersten Länderedition der EVENTBIZ – der LIZZ in Linz – werden die MICE-Branchentreffs auch 2019 stattfinden. Geplant sind Länderausgaben in Salzburg und Linz, die Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

Die EVENTBIZ 2019 auf einen Blick:
Dienstag, 14. Mai 2019, 13:00-19:00 Uhr
Schönbrunner Schlossstraße 47 – Eingang Orangerie
Anmeldung für Aussteller: https://nbs.co.at/eventbiz/fuer-aussteller/
Die EVENTBIZ findet heuer zum 19. Mal statt.
Alle Details zur Veranstaltung unter https://eventbiz.at/ .
EVENTBIZ auf Facebook: https://www.facebook.com/eventbiz.at/

EVA AIR bei AirlineRatings’ Excellence Awards unter den Besten. Achter Platz bei den 10 weltbesten Airlines 2019, Beste Langstrecken-Airline Asien/Pazifik.

EVA AIR hat einmal mehr zwei bedeutende Airline Excellence Awards der anerkannten globalen Luftfahrt-Website AirlineRatings.com eingeheimst. Das Star Alliance-Mitglied erreichte den 8. Platz unter den Top-10-Airlines der Welt 2019 und ist die beste Langstreckenfluglinie Asien / Pazifik. Weitere Informationen zu den Auszeichnungen und Bewertungskriterien finden Sie unter www.AirlineRatings.com.
„EVA AIRs Innovationsfreude resultiert in außergewöhnlichen Leistungen in Bezug auf Marktposition, Kundenservice, finanzielle Leistung und Betriebssicherheit“, sagte Geoffrey Thomas, Chefredakteur von AirlineRatings.com.

AirlineRatings.com beobachtet und bewertet regelmäßig mehr als 400 Fluggesellschaften und beurteilt sie nach einem Sieben-Sterne-Bewertungssystem, das auf Analysen zu Komfort, Innovation, Wert und Sicherheit der Produkte und Services in den First, Business, Premium Economy und Economy Klassen basiert. Außerdem werden die Sicherheitsstatistik jeder Fluggesellschaft sowie das Flottenalter, der Betriebsgewinn und weitere Kriterien geprüft. Um unter den Top Ten der Welt eingestuft zu werden, müssen die Fluggesellschaften die Sicherheitsbewertung von sieben Sternen erreichen und Innovationsführerschaft bei Passagierkomfort beweisen.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, von solch erfahrenen Fachleuten der Luftfahrtbranche anerkannt zu werden. Ebenso schätzen wir zutiefst die Unterstützung, die wir durch unsere Passagiere aus aller Welt erhalten“, sagte EVA AIR-Präsident Clay Sun. „Diese Art der Anerkennung und Bestätigung inspiriert uns dazu, unsere Dienstleistungen und Produkte ständig zu erneuern, zu verbessern und aufzuwerten. In diesem Sinne haben wir auch heuer begonnen, unsere Flotte mit brandneuen, modernen Boeing 787 Dreamliner aufzustocken. Wir möchten, dass alle unsere Passagiere mit ihren EVA AIR-Flugerfahrungen zufrieden sind. “

Die private taiwanesische Fluggesellschaft zeichnet sich durch hohe Flugsicherheit und hervorragendes Service aus und gewinnt Jahr für Jahr Ehrungen und Anerkennung durch renommierte Luftfahrtbehörden. Zu Beginn des Jahres 2018 reihte AirlineRatings.com EVA AIR unter die 20 sichersten Airlines der Welt. Ebenso gewann EVA AIR fünf TripAdvisor-Preise, darunter den fünften Platz in den Top 10 der besten Fluglinien der Welt und einen Rang unter den Top 10 der wichtigsten Airlines in Asien. Darüber hinaus erzielte EVA AIR das dritte Jahr in Folge den Status einer SKYTRAX 5-Sterne-Airline und wurde für die besten Flughafenservices der Welt ausgezeichnet.

Über EVA AIR
Die private taiwanesische Fluggesellschaft EVA AIR ist Star Alliance-Mitglied und eine der nur elf Airlines weltweit, die mit den fünf Sternen von SYKTRAX für herausragende Services und Leistungen ausgezeichnet wurde. Sie ist Teil der angesehenen Evergreen Group und Schwestergesellschaft der Evergreen Marine Corporation, eine der weltweit größten Containerschiff-Reedereien mit Sitz in Taipeh. Derzeit bedient EVA AIR rund 60 Destinationen auf vier Kontinenten (Asien, Australien, Europa und Amerika) mit mehr als 70 Flugzeugen der Typen Boeing und Airbus.

Mit EVA AIR täglich von Wien nach Asien
EVA AIR fliegt jeden Montag, Donnerstag und Samstag nonstop nach Taipeh. Jeden Dienstag, Mittwoch, Freitag und Sonntag fliegt EVA AIR via Bangkok nach Taipeh. EVA AIR bedient die Strecke Wien – (Bangkok) – Taipeh derzeit mit einer Boeing 777-300ER. Ab Mai 2019 wird ein neuer Boeing 787-9 Dreamliner auf dieser Route zum Einsatz kommen.

Informationen und Buchungen unter www.evaair.com.
EVA AIR auf Facebook: https://www.facebook.com/evaairwayscorp.at
EVA AIR auf YouTube: https://www.youtube.com/user/EVAAIRVIDEO

EVA AIR erweitert 2019 ihr Japan-Service. Neue Flüge nach Nagoya, Aomori und Matsuyama.

EVA AIR wird 2019 drei neue Destinationen in Japan zusätzlich zu den acht, die sie bereits anfliegt, in ihr internationales Netzwerk aufnehmen: Nagoya, Aomori und Matsuyama.
Die private taiwanesische Airline plant tägliche Flüge ab 6. Juni 2019 zwischen Taoyuan International Airport und Nagoya und wird auf der Strecke einen der neuen Boeing 787-9 Dreamliner einsetzen. Das Fluggerät ist für 304 Passagiere in zwei Klassen konzipiert.

Frühmorgendliche Abflüge und Rückflüge am / vom Taoyuan International Airport am Nachmittag machen die Weiterflüge für Passagiere, die am frühen Morgen aus Nordamerika und Europa anreisen, einfach und bequem. Nagoya ist ein wichtiger Wirtschafts- und Verkehrsknotenpunkt in Zentraljapan.

Route Flugnummer Frequenz Abflug Ankunft
Taipeh – Nagoya BR128 täglich 07:55 11:45
Nagoya – Taipeh BR127 täglich 12:55 15:10

Im dritten Quartal 2019 wird EVA AIR den Service von Taipeh nach Aomori an der Nordspitze von Honshu und Matsuyama auf der Insel Shikoku starten. Gleichzeitig werden die Kapazitäten nach Tokio Narita, Osaka, Okinawa sowie Sendai erhöht, indem auf bestehenden Strecken Flüge aufgestockt und größere Flugzeuge eingesetzt werden. Sobald alle neuen Boeing 787 Dreamliner der Fluggesellschaft ausgeliefert wurden, wird EVA AIR ihre Flugkapazität auf den Strecken nach Japan um mehr als zehn Prozent erhöhen haben.

Derzeit führt EVA AIR 122 Linienflüge zwischen Taipeh und Tokio, Osaka, Sapporo, Hakodate, Sendai, Komatsu, Fukuoka und Okinawa durch sowie 117 wöchentliche Charterflüge nach Aomori, Akita, Fukushima, Kumamoto, Matsuyama, Nagasaki und Tokushima. Wenn EVA AIR 2019 ihr Netzwerk um Nagoya, Matsuyama und Aomori erweitert hat, wird sie künftig 146 wöchentliche Flüge nach Japan anbieten können.

Über EVA AIR
Die private taiwanesische Fluggesellschaft EVA AIR ist Star Alliance-Mitglied und eine der nur elf Airlines weltweit, die mit den fünf Sternen von SYKTRAX für herausragende Services und Leistungen ausgezeichnet wurde. Sie ist Teil der angesehenen Evergreen Group und Schwestergesellschaft der Evergreen Marine Corporation, eine der weltweit größten Containerschiff-Reedereien mit Sitz in Taipeh. Derzeit bedient EVA AIR rund 60 Destinationen auf vier Kontinenten (Asien, Australien, Europa und Amerika) mit mehr als 70 Flugzeugen der Typen Boeing und Airbus.

Mit EVA AIR täglich von Wien nach Asien
EVA AIR fliegt jeden Montag, Donnerstag und Samstag nonstop nach Taipeh. Mit der frühen Ankunft am Morgen in der taiwanesischen Hauptstadt haben Passagiere aus Österreich sowie Ost- und Mitteleuropa ausreichend Zeit für Freizeit und Business in der taiwanesischen Metropole oder für Weiterflüge mit EVA AIR nach Nordost- und Südostasien, Hongkong, Macau, in zahlreiche Destinationen in Festland China, Japan sowie nach Brisbane, Australien.
Jeden Dienstag, Mittwoch, Freitag und Sonntag fliegt EVA AIR via Bangkok nach Taipeh. Von Bangkok aus bietet EVA AIR mit Partner Airlines attraktive Anschlussflüge innerhalb Thailands oder in Destinationen in Südostasien an.

EVA AIR bedient die Strecke Wien – (Bangkok) – Taipeh derzeit mit einer Boeing 777-300ER. Ab Mai 2019 wird ein neuer Boeing 787-9 Dreamliner auf dieser Route zum Einsatz kommen.

Informationen und Buchungen unter www.evaair.com.
EVA AIR auf Facebook: https://www.facebook.com/evaairwayscorp.at
EVA AIR auf YouTube: https://www.youtube.com/user/EVAAIRVIDEO