Theatro Piccolo: “Elefantenmond” ONLINE

Weitere Vorstellungen des Kindertheaters via Zoom im Mai
Das afrikanische Märchen über Gier und Freundschaft

„Unser Schritt herunter von der Bühne und hinein in die Wohnzimmer unseres jungen Publikums ist sehr gut angenommen worden“, freut sich Ch. Picco Kellner, Leiter des beliebten Kindertheaters Theatro Piccolo. „Wir setzen die Online-Vorstellungen unseres Märchens Elefantenmond im Mai fort und hoffen, bald auch andere Stücke unseres Repertoires online präsentieren zu können.“

Die neuen Online-Termine für ELEFANTENMOND:
Donnerstag, 6. Mai 2021 – 16 Uhr
Samstag, 8. Mai 2021 – 16 Uhr
Samstag, 15. Mai 2021 – 16 Uhr
Das Stück eignet sich für Kinder ab 4 Jahren und dauert rund 60 Minuten.
Gespielt wird live übers Internet und das Publikum hat – wie auch sonst in den Aufführungen des Theatro Piccolo – die Möglichkeit aktiv ins Spielgeschehen einzugreifen, im Dialog mit den Schauspielern und Schauspielerinnen.

„Elefantenmond“ von Ch. Picco Kellner und Künstlerkollegin Eva Billisich basiert auf einem alten Märchen aus Afrika und handelt von Gier und von einer Freundschaft, die auf eine harte Probe gestellt wird. Es ist eine bunte und abwechslungsreiche Mischung aus Schauspiel, Figurentheater, Film und Schattenspiel unter der Regie von Martin Beck.
Nahaufnahmen der Puppen, Musikzuspielungen, wechselnden Kamerapositionen und spektakuläre Bildeffekte sowie traditionelle Lieder und Tänze aus Zimbabwe der Gruppe IYASA garantieren einen unterhaltsamen Nachmittag – nicht nur für die jungen Zuschauer und Zuschauerinnen.

Kulturgenuss für Kinder via Zoom
Informationen zur Online-Vorstellung von „Elefantenmond“ finden interessierte Eltern auf der Website https://www.theatropiccolo.at/elefantenmond-online/ . Eine Familienkarte kostet 10 Euro und ist über den Partnerverlag Piccolos LeseStoff erhältlich:
https://piccolos-lesestoff.com/collections/tickets-fur-alle-theatro-piccolo-online-vorstellungen/products/elefantenmond-online

Mit dem Kauf des Tickets wird eine genaue Anleitung und der Teilnahme-Link via Mail, WhatsApp oder Signal zugeschickt. Diesen öffnet man zur vereinbarten Zeit und schon sind die kleinen Zuschauer und Zuschauerinnen und deren Eltern oder Großeltern live dabei.
Weitere Spieltermine werden auf der Website des Theatro Piccolo, in den sozialen Medien und über den Theatro Piccolo-Newsletter veröffentlicht.

Theatro Piccolo – professionelles Theater für Kinder und Jugendliche
Seit 1991 spielt das Theatro Piccolo unter der Leitung von Ch. Picco Kellner bei internationalen Festivals von Taiwan bis Zimbabwe genauso wie für Schulen, Gemeinden und Kulturveranstaltungen in ganz Österreich. Alle Produktionen bieten eine Mischung aus Schauspiel, Figurentheater, Film und Livemusik.
Das Theaterteam setzt sich aus professionellen Kunstschaffenden aus den Bereichen Schauspiel, Tanz, Film und Musik zusammen. Es will mit seinen Stücken Interesse und Neugier wecken und einen verspielt-humorvollen Zugang für alle bieten, um die Beteiligung an gesellschaftlichen, sozialen und kulturellen Vorgängen zu erleichtern – u.a. durch unkonventionelle Fragestellungen und das Aufzeigen vielfältiger Lösungsmöglichkeiten.
Normalerweise bietet das Theatro Piccolo 200 Vorstellungen jährlich. Zu den meisten Stücken im Repertoire des Theaters sind auch Hörspiel-CDs und Bücher erhältlich.

Ch. Picco Kellner ist Autor und Kinderbuchillustrator, Schau- und Puppenspieler und Musiker. Seit März 2021 ist sein neuestes Projekt, gemeinsam mit Künstlerkollegin Eva Billisich, online: Piccolos LeseStoff, ein neuer Verlag mit Büchern und CDs für Kinder und deren Eltern zum Vorlesen, Zuhören und Selberlesen. https://piccolos-lesestoff.com/
Im Mai erscheint im Verlag die CD “Elefantenmond”, im Juni dann auch das Bilderbuch zum Stück.

Theatro Piccolo
Ch. Picco Kellner
E-Mail: picco@theatropiccolo.at und office@theatropiccolo.at
Website: https://www.theatropiccolo.at/
Facebook: https://www.facebook.com/theatropiccolo
Instagram: https://www.instagram.com/theatro_piccolo/

EVA AIR erhielt „SafeTravels“-Siegel des WTTC

Gemeinsame Standards helfen, Passagiere und Mitarbeiter*innen zu schützen

Das World Travel & Tourism Council (WTTC), ein internationales Forum für die Reise- und Tourismusindustrie mit Sitz in London, hat EVA AIR mit dem sogenannten „SafeTravels“-Qualitätssiegel zertifiziert. Im Namen des WTTC verlieh die Stadtverwaltung von Taipeh das SafeTravels-Siegel an 35 Organisationen, darunter Hotels, Reisebüros und Ausstellungszentren. EVA AIR-Sprecher David Chen nahm die Auszeichnung vom Bürgermeister der Stadt Taipeh, Ko Wen-je, im Namen der Fluggesellschaft entgegen.

Das WTTC arbeitet mit Gesundheitsexpert*innen und anderen Branchenverbänden zusammen und legt gemeinsame Standards fest, die dazu beitragen sollen, Mitarbeiter*innen und Reisende zu schützen – für den Weg zurück in die „neue“ Normalität. Das SafeTravels-Siegel ermöglicht es Reisenden, Reiseziele und Unternehmen weltweit zu finden, die diese standardisierten globalen Gesundheits- und Hygieneprotokolle übernommen haben. Bereits mehr als 250 Reiseziele auf der ganzen Welt haben diese Kennzeichnung erhalten, darunter bereits im Februar 2021 die Stadt Taipeh.

EVA AIR hält die strengen COVID-19-Präventionsstandards ein und erweitert bzw. verbessert kontinuierlich die entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen. Das Unternehmen hat mit der Einführung der biometrischen Identifikation begonnen, um den Passagieren ein kontaktloses Boarding zu ermöglichen. Außerdem arbeitet EVA AIR mit Partner*innen aus der Luftfahrtindustrie an der Implementierung einer zuverlässigen digitalen Plattform zur Verifizierung der PCR-Testergebnisse und der Aufzeichnungen über die Impfungen der Passagiere. Die Bemühungen von EVA AIR wurden nicht nur durch das SafeTravels-Siegel des WTTC gewürdigt, sondern auch durch die „Seven Star Certification for COVID-19 Epidemic Prevention“ von AirlineRatings und die Aufnahme in die „World’s Top Twenty COVID-19 Compliant Airlines“. Sie ist die einzige Fluggesellschaft in Taiwan, die diese Auszeichnungen erhalten hat. EVA AIR arbeitet weiterhin an einem sicheren Neustart für Geschäfts- und Urlaubsreisen nach der Pandemie und ist bestrebt, ihren Passagieren den sichersten und zuverlässigsten Service zu bieten.
Mehr über WTTC: https://wttc.org/

Über EVA AIR
Die private taiwanesische Fluggesellschaft EVA AIR ist Star Alliance-Mitglied seit 2013 und eine der nur zehn Airlines weltweit mit den begehrten fünf Sternen von SYKTRAX für herausragende Services und Leistungen. Reisende, die an der weltweiten Umfrage von SKYTRAX teilgenommen haben, wählten EVA AIR auch zur Nummer eins bei „Sauberste Flugzeugkabinen der Welt“ und bei „Bestes Economy Class Airline Catering“. TripAdvisor zeichnete sie im Vorjahr als Drittbeste unter den „Top 10 Fluggesellschaften der Welt“ aus und verlieh ihr bei den jährlichen Travelers‘ Choice Awards für Fluggesellschaften Top-Plätze in vier weiteren Kategorien, während die Leser von „Travel + Leisure“ sie unter den Top-10 der internationalen Fluggesellschaften auf den vierten Platz wählten.

EVA AIR wurde 1989 gegründet und ist Teil der angesehenen Evergreen Group und Schwestergesellschaft der Evergreen Line, eine der weltweit größten Containerschiff-Reedereien mit Sitz in Taipeh. Das Netzwerk von EVA AIR umfasst mehr als 60 Destinationen auf vier Kontinenten (Asien, Australien, Europa und Amerika), das mit über 80 Flugzeugen der Typen Boeing und Airbus bedient wird.

Informationen und Buchungen unter www.evaair.com.
EVA AIR auf Facebook: https://www.facebook.com/evaairwayscorp.at
EVA AIR auf YouTube: https://www.youtube.com/user/EVAAIRVIDEO

 

EVA AIR Cargo lanciert brandneue Fracht-Website

Bessere Erreichbarkeit und Flexibilität auf allen Arten von Geräten
www.brcargo.com

EVA AIR hat dieser Tage unter www.brcargo.com eine neue offizielle Fracht-Website vorgestellt. Mithilfe der Responsive Web Design (RWD)-Technologie bietet die Website eine verbesserte Erreichbarkeit und Flexibilität auf einer Vielzahl von Geräten, egal ob auf Computer, Laptop, Handy oder Tablet, sowie mehr benutzerfreundliche Eigenschaften und Funktionen.
Die private taiwanesische Fluggesellschaft setzte bei dem Relaunch nicht nur auf neueste Technologien zur Websitegestaltung sondern berücksichtigte auch Vorschläge von Nutzer:innen. Unter anderem wurden Funktionen hinzugefügt, die die Suche nach Flugplänen, die Buchung von Sendungen und die Statusverfolgung auf allen Geräten noch bequemer machen.

EVA AIR und Evergreen Airline Services Corp. (EGAS) haben beide erst kürzlich die Zertifizierung des Center of Excellence for Independent Validators in Pharmaceutical Logistics (CEIV Pharma) der International Air Transport Association (IATA) erhalten. Die Auswirkungen der COVID-19, darunter der Trend zur Arbeit von zu Hause aus, das veränderte Verbraucherverhalten und der boomende Online-Einkauf, haben große Geschäftsmöglichkeiten in der Luftfracht geschaffen. Die neue Website macht es den Kunden leichter, den Sendungsstatus und die Flugpläne zu überprüfen, während die Online-Buchungsfunktionen EVA AIR Cargo auf dem Luftfrachtmarkt wettbewerbsfähiger machen.

Die Nachfrage nach Luftpostsendungen ist mit dem erheblichen Wachstum der E-Commerce-Sendungen durch den Online-Shopping-Boom gestiegen. Die aktualisierte und verbesserte Website bietet auch eine spezielle kostenlose Login-Funktion für diejenigen, die sich über den Luftpoststatus informieren möchten. Durch Eingabe einer EVA AIR Cargo Air Waybill Nummer können Empfänger:innen und Spediteur:innen den aktuellen Sendungsstatus abrufen.

Ebenso hat EVA AIR die Flugplan-Abfrageseite verfeinert, damit Benutzer:innen Ankünfte und Abflüge für bestimmte Daten oder Wochen überprüfen können. Die Aktivierung von Flugnummern als Suchkriterium verbessert dabei die Flugplan-Suchfunktionen. Gleichzeitig
optimiert EVA AIR kontinuierlich die Online-Buchungsfunktionen, um den Prozess effizienter zu gestalten und die Nutzung durch Cargo-Spediteur:innen zu erleichtern.

Die neue Cargo-Website von EVA AIR besticht durch ein geschwungenes Design; wellenförmige Kurven machen die Informationsblöcke anschaulicher. Zudem hat das Unternehmen helle Hintergrundfarben gewählt, um die Informationen leichter lesbar zu machen und die wichtigsten Funktionen und Nachrichten hervorzuheben. Schließlich wurden auch Google-Maps-Links hinzugefügt – damit finden Nutzer:innen die Büros von EVA AIR Cargo leichter.

Über EVA AIR
Die private taiwanesische Fluggesellschaft EVA AIR ist Star Alliance-Mitglied seit 2013 und eine der nur zehn Airlines weltweit mit den begehrten fünf Sternen von SYKTRAX für herausragende Services und Leistungen. Reisende, die an der weltweiten Umfrage von SKYTRAX teilgenommen haben, wählten EVA AIR auch zur Nummer eins bei „Sauberste Flugzeugkabinen der Welt“ und bei „Bestes Economy Class Airline Catering“. TripAdvisor zeichnete sie im Vorjahr als Drittbeste unter den „Top 10 Fluggesellschaften der Welt“ aus und verlieh ihr bei den jährlichen Travelers‘ Choice Awards für Fluggesellschaften Top-Plätze in vier weiteren Kategorien, während die Leser von „Travel + Leisure“ sie unter den Top-10 der internationalen Fluggesellschaften auf den vierten Platz wählten.

EVA AIR wurde 1989 gegründet und ist Teil der angesehenen Evergreen Group und Schwestergesellschaft der Evergreen Line, eine der weltweit größten Containerschiff-Reedereien mit Sitz in Taipeh. Das Netzwerk von EVA AIR umfasst mehr als 60 Destinationen auf vier Kontinenten (Asien, Australien, Europa und Amerika), das mit über 80 Flugzeugen der Typen Boeing und Airbus bedient wird.

Informationen und Buchungen unter www.evaair.com.
EVA AIR auf Facebook: https://www.facebook.com/evaairwayscorp.at
EVA AIR auf YouTube: https://www.youtube.com/user/EVAAIRVIDEO

Berufsbegleitender, 4-semestriger Kulturmanagement-Master startet im Oktober wieder am IKM

Mehr als 45 Jahre Erfahrung in der akademischen Weiterbildung
Bewerbungen bis 7. Juni möglich

„Wir wollen unseren Studierenden das umfangreiche Spektrum kulturellen Schaffens und kulturmanagerialen Tuns zeigen können und verzichten deshalb bewusst auf die Spezialisierung in einzelnen Kunstsparten,“ nennt Lehrgangsleiterin Dipl.-Heil.Päd. (FH) Katharina Pfennigstorf den Beweggrund für den transdisziplinären Schwerpunkt des Kulturmanagement-Masters am Institut für Kulturmanagement und Gender Studies (IKM) der Universität für Musik und darstellende Kunst (mdw).
Pfennigstorf sieht spartenübergreifendes Arbeiten als „state of the art“ und darin auch Gegenwart und Zukunft des erfolgreichen Kulturbetriebes.
„Unsere Absolvent*innen kennen die unterschiedlichen Akteur*innen im Kulturbetrieb und die jeweils aktuellen Entwicklungen. Sie können mit dem erworbenen umfangreichen Wissen und ihren Erfahrungen als Schnittstellenmanager*innen agieren und damit nachdrücklich für die Relevanz von Kunst und Kultur in unserer Gesellschaft eintreten“, so Pfennigstorf weiter.
Im Oktober startet für maximal 24 Studierende erneut die berufsbegleitende, 4-semestrige akademische Weiterbildung mit dem Abschluss „Master of Advanced Studies (Kulturmanagement)“.

Intensive Theoriereflektion und starke Praxisorientierung
Vor mehr als 45 Jahren hat sich das IKM als europaweit erstes Institut der Lehre im Kulturbereich verpflichtet und zählt heute zu den etabliertesten Weiterbildungsangeboten im deutschsprachigen Raum.
Der bewährte Lehrplan gliedert sich in fünf eng miteinander verschränkte Module, in denen neben kulturwissenschaftlichen und rechtlichen Aspekten betriebswirtschaftliches Know-how sowie Soft-Skills im Management vermittelt werden – mit intensiver Theoriereflexion, aktiver Einbindung von aktuellen Entwicklungen und starker Praxisorientierung.

Aufbau und Pflege von spartenübergreifendem Netzwerk
Enge Kontakte zu renommierten österreichischen Kulturmanager*innen und Kultureinrichtungen sowie der Freien Szene und darüber hinaus die heterogene Zusammensetzung der Studierenden ermöglichen den Lehrgangsteilnehmer*innen den Aufbau und die Pflege eines spartenübergreifenden, persönlichen Netzwerks.

Hohe Weiterempfehlungsrate und zahlreiche Absolvent*innen in Führungspositionen in Kulturbetrieben
Die hohe Weiterempfehlungsrate und vor allem die lange Liste erfolgreicher ehemaliger Teilnehmer*innen in Führungspositionen in den unterschiedlichen Kulturbetrieben sieht Pfennigstorf als Bestätigung des Lehrplankonzepts:
Andrea Bina, Leiterin des NORDICO Stadtmuseum Linz, Gerda Forster, Leiterin der Abteilung Städtische Kulturentwicklung Stadt Linz, Oliver Graf, Intendant und Geschäftsführer am Theater für Niedersachsen, Sven Hartberger, ehemaliger Intendant des Klangforum Wien, Andrea Jungmann, Geschäftsführerin von Sotheby´s Österreich, David Müllner, Leiter der Tonabteilung & Multimedia am Burgtheater, Valeria Told, Generaldirektorin der Stiftung Haydn von Bozen und Trient, Melanie Wiener, stellvertretende Vorständin Abteilung Kultur Land Tirol, Michael Wimmer, Vorstandsvorsitzender von EDUCULT und viele mehr.

Bewerbungen sind bis einschließlich 7. Juni 2021 über mdwOnline möglich: https://online.mdw.ac.at
Die Lehrgangsgebühr beträgt 2.150 Euro pro Semester.

Nähere Informationen im persönlichen Gespräch mit der Lehrgangsleiterin Dipl.-Heil. Päd. (FH) Katharina Pfennigstorf unter +43 1 71155 DW3411, unter www.mdw.ac.at/ikm/kulturmanagement oder ikm-kulturmanagement@mdw.ac.at. Zudem ist eine Präsentation mit umfassenden Informationen zum Lehrgangsgeschehen unter https://bit.ly/2VEwZfY abrufbar.

IKM-Kulturmanagement-Master – der Überblick:

Lehrgangsbeginn: Oktober 2021
Bewerbung: bis 7. Juni 2021 über mdwOnline https://online.mdw.ac.at
Aufnahmegespräch: 1. und 2. Juli 2021
Studiendauer: 4 Semester, berufsbegleitend absolvierbar
Module: Kulturmanagement/ Management/ Kunst, Kultur und Öffentlichkeit/ Soft Skills im Management/ Rechtsfragen im Kulturmanagement
Abschluss: Master of Advanced Studies (Kulturmanagement), MAS
Teilnehmerzahl: maximal 24 Personen
Teilnahmegebühr: € 2.150,- Euro pro Semester (inkl. Lehrunterlagen und Prüfungen, exkl. ÖH-Gebühr)
Voraussetzungen: abgeschlossenes Hochschulstudium oder gleichwertige Qualifikation
Leitung: Dipl.-Heil. Päd. (FH) Katharina Pfennigstorf
Informationen: www.mdw.ac.at/ikm/kulturmanagement, ikm-kulturmanagement@mdw.ac.at
oder +43 1 71155 DW3411.

EVA AIR und EGAS erhalten IATA CEIV Pharma-Zertifizierungen

Auszeichnung für besondere Leistungen in der Pharmalogistik

EVA AIR und Evergreen Airline Services Corp. (EGAS) haben beide die Zertifizierung durch das “Center of Excellence for Independent Validators in Pharmaceutical Logistics” (CEIV Pharma; Kompetenzzentrum für unabhängige Prüfer in der Pharmalogistik) der International Air Transport Association (IATA) erhalten. Diese Auszeichnung bestätigt die höchsten Standards in der Kühlkette von EVA AIR und EGAS im Luft- und Bodenservice am Taoyuan International Airport (TPE). Sie anerkennt EVA AIR auch als eine der wenigen Fluggesellschaften weltweit, die die Zertifizierung für Luft- und Bodenabfertigung gleichzeitig erhalten haben, was ihre Position als einer der weltweit führenden „One-Stop-Cold-Chain-Carrier“ für pharmazeutische Produkte stärkt.

EVA AIR und EGAS haben über viele Jahre hinweg tiefgreifende Erfahrungen im Transport und in der Lagerung von Hightech- und Pharmazieprodukten gesammelt und sind dabei jährlich um durchschnittlich 30% gewachsen. EVA AIR hat zuverlässig alles transportiert, von Mikroplättchen-Produkten, die stoßsicher verpackt und konstant temperiert werden müssen, bis hin zu Impfstoffsendungen, die bis zu 144 Stunden lang in einem bestimmten Feuchtigkeitsbereich bei bis zu -80 °C gelagert und kontinuierlich überwacht werden müssen. Ergänzend zu ihren Boeing 777-Frachtern hat EVA AIR ihre Luftfrachtkapazitäten und ihre Netzwerkreichweite durch die Nutzung von Laderäumen in Passagierflugzeugen erweitert, darunter Boeing 777-300ER, Boeing 787 und Airbus 330-300.

EGAS ist der einzige Anbieter von Luftverkehrsdienstleistungen in Taiwan, der die IATA CEIV Pharma-Zertifizierung erhalten hat. Das Unternehmen hat 2018 Kühlketten-Transportmöglichkeiten für pharmazeutische Logistikdienstleistungen eingeführt. Die IATA-Zertifizierung bestätigt die Kompetenz und Effizienz von EGAS. Sie erfüllt nicht nur die Anforderungen von EVA AIR an den Kühlkettentransport, sondern bietet ihre Dienstleistungen auch anderen Fluggesellschaften an, die von bzw. nach Taipeh fliegen.

Die IATA war führend in der Branche bei der Etablierung eines zertifizierten pharmazeutischen Transportnetzwerkes, das einheitliche Standards erfüllt und die Produktintegrität sicherstellt. Die IATA-CEIV-Pharma-Zertifizierungen von EVA AIR und EGAS verbessern das Image beider Unternehmen, wecken das Vertrauen der Kunden und Kundinnen und tragen auch dazu bei, die COVID-19-Impfstofflieferdienste weltweit voranzutreiben.

Über EVA AIR
Die private taiwanesische Fluggesellschaft EVA AIR ist Star Alliance-Mitglied seit 2013 und eine der nur zehn Airlines weltweit mit den begehrten fünf Sternen von SYKTRAX für herausragende Services und Leistungen. Reisende, die an der weltweiten Umfrage von SKYTRAX teilgenommen haben, wählten EVA AIR auch zur Nummer eins bei „Sauberste Flugzeugkabinen der Welt“ und bei „Bestes Economy Class Airline Catering“. TripAdvisor zeichnete sie im Vorjahr als Drittbeste unter den „Top 10 Fluggesellschaften der Welt“ aus und verlieh ihr bei den jährlichen Travelers‘ Choice Awards für Fluggesellschaften Top-Plätze in vier weiteren Kategorien, während die Leser von „Travel + Leisure“ sie unter den Top-10 der internationalen Fluggesellschaften auf den vierten Platz wählten.

EVA AIR wurde 1989 gegründet und ist Teil der angesehenen Evergreen Group und Schwestergesellschaft der Evergreen Line, eine der weltweit größten Containerschiff-Reedereien mit Sitz in Taipeh. Das Netzwerk von EVA AIR umfasst mehr als 60 Destinationen auf vier Kontinenten (Asien, Australien, Europa und Amerika), das mit über 80 Flugzeugen der Typen Boeing und Airbus bedient wird.

Informationen und Buchungen unter www.evaair.com
EVA AIR auf Facebook: https://www.facebook.com/evaairwayscorp.at
EVA AIR auf YouTube: https://www.youtube.com/user/EVAAIRVIDEO

Über EGAS
Evergreen Airline Services Corporation (EGAS) wurde 1990 mit einem Team gegründet, das sich für einen sicheren Betrieb und hervorragenden Kundenservice engagiert. Die Dienstleistungen des Unternehmens umfassen das Be- und Entladen, die Abfertigung und Lagerung von Gepäck, Fracht und Post, die Innen- und Außenreinigung von Flugzeugen sowie die Wäsche- und Büroreinigung. EGAS hat sich zum Ziel gesetzt, anerkannter Marktführer und bevorzugte Partner in den Bereichen professionelle Bodenabfertigung an Flughäfen, Wäscherei und Büroreinigung zu werden.
2020 bot EGAS 39 Fluggesellschaften, die von und nach Taiwan fliegen, einschließlich EVA AIR, sichere und professionelle Bodenabfertigungsdienste am Taoyuan International Airport, Taipei Song-Shan Airport, Kaohsiung International Airport und Taichung International Airport. Mit der ISO-9001-Zertifizierung und der CEIV-Pharmazertifizierung hat EGAS nun wichtige Meilensteine auf dem Weg zu einem führenden, erstklassigen internationalen Anbieter von Flugdienstleistungen erreicht.