EVA AIR bietet neuen automatisierten Online-Check-in-Service
Einfach und kontaktlos: “Automated Check-in“
EVA AIR arbeitet kontinuierlich daran, die Qualität und den Komfort des Bodenservice weiter zu verbessern, insbesondere angesichts der Herausforderungen, die durch COVID-19 entstehen. Ab sofort bietet die private taiwanesische Fluggesellschaft den „Automated Check-in“ an, einen neuen Online-Service für Passagiere auf internationalen Flügen von EVA AIR und UNI AIR. Der neue Service ist verfügbar, sobald Passagiere ihre Reservierung vorgenommen und ihr Ticket bezahlt haben. Das System checkt sie automatisch für jeden EVA AIR- und UNI AIR-Flug auf ihrer Reiseroute ein. Dieser neue Service ist unter www.evaair.com oder über die EVA Mobile APP verfügbar.
In den letzten Jahren hat EVA AIR die manchmal zeitaufwändigen Schalterdienste am Flughafen nach und nach in papierlose digitale Funktionen umgewandelt, auf die ihre Fluggäste bequem zugreifen können. Darüber hinaus bieten die papierlosen Funktionen den zusätzlichen Vorteil, dass sie den Kohlendioxidausstoß und die Umweltbelastung verringern. Solange die COVID-19-Einschränkungen andauern, erhöhen diese Dienste auch die Sicherheit der Passagiere und des Bodenpersonals der Fluggesellschaften, indem sie direkte Kontakte minimieren.
EVA AIR und UNI Air versenden 48 Stunden vor dem geplanten Abflug Benachrichtigungslinks für den automatischen Check-in. Dadurch können internationale Fluggäste die kürzlich eingeführten Formulare zur Gesundheitserklärung für Flüge ausfüllen und ihre elektronische Bordkarten erhalten. Die Passagiere müssen lediglich ihre persönlichen Daten eingeben, um den Vorgang abzuschließen. Die Fluggäste können auch ihren Sitzplatz wechseln, wenn ein anderer, von ihnen bevorzugter Platz verfügbar ist. Wer mit Kleinkindern oder in Gruppen reist oder besondere Dienstleistungen benötigt, muss weiterhin am Flughafenschalter einchecken.
EVA AIR kooperiert mit Affinidi und AOKpass, um deren Verifizierungsprogramme zu testen, während sie andere führende Entwickler im Hinblick auf die Einführung allgemein akzeptierter elektronischer Gesundheitspässe evaluiert. EVA AIR wird auch in Zukunft nach innovativen Technologien suchen, um den Fluggästen immer individuellere Dienstleistungen, sicherere Reiseerlebnisse und einfachere Abläufe zu bieten – von der Flugbuchung über den Abflug am Flughafen bis zur Gepäckausgabe und Ankunft.
Über EVA AIR
Die private taiwanesische Fluggesellschaft EVA AIR ist Star Alliance-Mitglied seit 2013 und eine der nur zehn Airlines weltweit mit den begehrten fünf Sternen von SYKTRAX für herausragende Services und Leistungen. Reisende, die an der weltweiten Umfrage von SKYTRAX teilgenommen haben, wählten EVA AIR auch zur Nummer eins bei „Sauberste Flugzeugkabinen der Welt“ und bei „Bestes Economy Class Airline Catering“. TripAdvisor zeichnete sie im Vorjahr als Drittbeste unter den „Top 10 Fluggesellschaften der Welt“ aus und verlieh ihr bei den jährlichen Travelers‘ Choice Awards für Fluggesellschaften Top-Plätze in vier weiteren Kategorien, während die Leser von „Travel + Leisure“ sie unter den Top-10 der internationalen Fluggesellschaften auf den vierten Platz wählten.
EVA AIR wurde 1989 gegründet und ist Teil der angesehenen Evergreen Group und Schwestergesellschaft der Evergreen Line, eine der weltweit größten Containerschiff-Reedereien mit Sitz in Taipeh. Das Netzwerk von EVA AIR umfasst mehr als 60 Destinationen auf vier Kontinenten (Asien, Australien, Europa und Amerika), das mit über 80 Flugzeugen der Typen Boeing und Airbus bedient wird.
Informationen und Buchungen unter www.evaair.com.
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